Gratis bloggen bei
myblog.de

Zum Erfinder....
*Allgemein*

Tagebuch Alte Schriften Gästebuch Kontakt Über den Blog

*Der Liebende*

Who am I My friends My poems My logd charakters

*Gelinkt*

Oomph! Fansite Silienta Eros Damned Life Of Vampireangel Peril-Graphics

Schmerz ...

Ich weis nicht, wie ich es beschreiben soll.

1000 Stiche in mein Herz sind vlt nicht grad die richtigen Worte in eine Million Teile ht es mein Herz zerrissen als sie mich verlassen hat.

 

Es scheint mir zumindest das sie mich verlassen hat aus einem mir unverständlichen Grund ... vernachlässigt wegen einem Chat. Da hat sie lieber gechattet als mit mir etwas zu unternehmen. Eigendlich hätte ich sie verlassen müssen aber ich tat es nicht, da ich sie irgend wie  immernoch liebe.

 

Sie scheint ihre gefühle ja super unterdrücken zu können was ein wenig schmerzt, da ich denke, das sie auch noch ein Paar Gefühle für mich hegt. Trotzalledem werde ich die Zeit mit ihr vermissen, da ich diese sehr schön  gefunden habe und ich nicht bereit bin diese zu vergesen.

 

Das wahrs fürs erste ich hoffe das irgend wann einmal etwas schöneres zustande kommt und nicht so etwas (Herzzerreißendes) wenn man es überhaupt so nennen kann.  

14.11.07 10:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen