Gratis bloggen bei
myblog.de

Zum Erfinder....
*Allgemein*

Tagebuch Alte Schriften Gästebuch Kontakt Über den Blog

*Der Liebende*

Who am I My friends My poems My logd charakters

*Gelinkt*

Oomph! Fansite Silienta Eros Damned Life Of Vampireangel Peril-Graphics

Entäuscht...

Von sogenannten Freunden.

Belogen, Veraten... Sowas nennt man Freunde -.-

Es scheint mir, das sie mich alle allein lassen, in einer schlechten Zeit. Ich war einst für diese Freunde da in deren schlechten Zeiten und das ist nun der Dank dafür das ich meine Zeit mit ihnen verbracht habe und ihnen gehofen habe.

 Aber nunja Wie es in den Wald herein schallt, schallt es auch wieder hinaus vom mir braucht man dann auch nichts mehr in dieser Richtung erwarten und wundern brauchen sie sich dann auch nicht mehr. -.- 

3.5.08 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen